Logo Altersvorsorge, Vorsorge Knowhow

Webinar beitreten

Immobilien Experte veröffentlicht:
Wie Sie trotz Ihrer Haupttätigkeit Vermögen durch Immobilien aufbauen...

"Mit keiner anderen Geschäftsidee oder Kapitalanlagen sind so viele Millionäre entstanden wie mit Immobilien"

Über das Webinar

In dem Webinar werden wir Ihnen zeigen, welche Methoden die reichsten 5% der Menschen zum Aufbau Ihres Vermögens nutzen. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie Sie mit dem SystemImmo Konzept trotz der geringen Freizeit aufgrund Ihres Jobs von zahlenden Mietern profitieren können.

Sprecher: Michael Burgund

Seit zwanzig Jahren berate ich Menschen zum Thema Altersvorsorge. Vielen ist inzwischen bewusst, dass die Lösung dieses Problems die wahrscheinlich größte finanzielle Herausforderung ihres Lebens darstellt. Doch die wenigsten verfolgen eine klare Strategie beim Vermögensaufbau. So wie ich in der Vergangenheit setzen sie auf Versicherungen, Aktien, ETFs, Edelmetalle oder Kryptowährungen. 

Doch all das wird nicht reichen um den gewohnten Lebensstandard im Alter aufrecht zu erhalten. Daher ist das Thema Vorsorge für die meisten eher frustrierend. Vor einigen Jahren offenbarte sich mir in einem Gespräch die simple Erkenntnis, wie wohlhabende Menschen in der Vergangenheit ihr Vermögen aufgebaut haben. 

90% aller Millionäre haben ihr Vermögen Immobilien zu verdanken. 

Angetrieben von den neuen Möglichkeiten des Vermögensaufbaus habe ich meiner Versicherungsgesellschaft den Rücken gekehrt. Seitdem unterstütze ich meine Kunden beim vererbbaren Vermögensaufbau mit Immobilien. In dieser Zeit habe ich die Erfahrung machen dürfen, wie befreiend es für viele Menschen ist sich aus einem motivierenden Blickwinkel heraus mit ihrer Altersvorsorge zu beschäftigen. Denn: Wohlstand schlägt Rente!

In diesem webinar

wirst du lernen

Wie du die Risiken einer Immobilie (Mietausfall, Renovierung, etc.) als Kapitalanlage auf ein Minimum reduzieren kannst.

Wie du trotz deines Hauptjobs von Immobilien profitieren kannst, ohne viel Freizeit und ohne Eigenkapital zu investieren.

Wie du Mieteinnahmen generierst, ohne dich mit den Mietern rumzuärgern oder rum zu stressen. Garantiert!

Die Teilnahmeplätze für das Webinar sind begrenzt!

Reserviere dir jetzt deinen Platz und nehem am Webinar teil um endlich eine Möglichkeit zu finden, wie du trotz deines anstrengenden Jobs von Immobilien profitieren kannst...



Bisher ging ich davon aus, dass nur wohlhabende Menschen in Immobilien investieren können. Die Veranstaltung erkannte ich, dass dies auch mit wenig bzw. ohne Kapital möglich ist. Mittlerweile sind einige Monate vergangen. Nun bin ich Eigentümer einer vermieteten Wohnung, die Versprechen die gegeben wurden wurden eingehalten und ich erfreue mich einer monatlichen Mieteinnahme.


Thomas Bauermeister


Ich besitze bereits drei SystemImmobilien, weil ich dadurch Altersvorsorgeaufbau mit Hilfe von Fremdkapital betreiben kann. Zusätzlich wird meine Steuerlast gesenkt und die Profis von der HNG kümmern sich um sämtliche Details rund um die Immobilie, wie z.B. Finanzierung, Instandhaltung und Verwaltung. Ich kann mich aufgrund deren Unterstützung auf andere wichtige Dinge in meinem Leben konzentrieren.”


Kevin Oltersdorf


Anfangs klang alles zu gut um wahr zu sein. Ohne eine Vertrauensperson an meiner Seite wäre ich den Schritt  womöglich nicht gegangen. In diesem Fall hätte ich eine schlechte Entscheidung getroffen, denn der Ablauf war von A-Z reibungslos. Vom Produkt und dem Konzept bin ich absolut begeistert und habe es auch bereits weiterempfohlen.


Rocio Guio Rodriguez